• Jobs Job bei medialog GmbH & Co. KG

medialog GmbH & Co. KG

Gaggenau

Gaggenau

Mediaberater (m/w) Print und Digital medialog GmbH & Co. KG Gaggenau Vermarktung/Verkauf unserer angebotenen Werbeträger (Print und Online); Persönliche und telefonische Kundenbetreuung (bundesweit).

Sie Arbeiten Gerne In Einem Aufgeschlossenen Team Und Schauen Auch über Den Tellerrand Hinaus Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Schrecken Sie Nicht Ab Sie Arbeiten Selbstständig Zuverlässig Sind Termintreu Und Haben Interesse An Der Lebensmittelbranche Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Mediaberater (m/w) Print Und Digital Lhre Aufgaben: Vermarktung/verkauf Unserer Angebotenen Werbeträger (print Und Online) Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung (bundesweit) Teilnahme An Und Besuch Von Fachmessen Und Branchenveranstaltungen Erschließung Neuer Marktsegmente Und Akquisition Von Neukunden überwachung Von Umsatz- Und Verkaufsentwicklungen Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Lhr Profil: Kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) - Idealerweise Im Media- Oder Agenturumfeld Erste Berufserfahrung Im Anzeigenverkauf Oder Anzeigenmarketing Erfahrungen Mit Online- Und Social-media-aktivitäten Aufgeschlossen Und Kommunikativ Erfahrungen In Der Lebensmittelbranche Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Haben Wir Lhr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Angabe Lhrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Führender Fachverlag Innerhalb Einer Großen Mediengruppe Und Verlegt Neben Den Langjährig Etablierten Fachzeitschriften Rundschau Für Den Lebensmittelhandel Und Tankstelle Innovative Food- Und Handelspublikationen Personalabteilung Nicole Oehler Medienplatz 1 76571 Gaggenau Tel 07225 916-116 Bewerbung@de Mediaberater (m/w) Print Und Digital Vermarktung/Verkauf Unserer Angebotenen Werbeträger (Print Und Online) Persönliche Und Telefonische Kundenbetreuung (bundesweit) Gaggenau

Mediaberater (m/w) Print und Digital
   medialog GmbH und Co. KG (Gaggenau)

Mediaberater (m/w) Print und Digital
   medialog GmbH und Co. KG (Gaggenau)

Trainee als Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Berlin)

Controller (m/w/d)
   Gelenkwellenwerk Stadtilm GmbH (Stadtilm)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)